· 

Witze der Woche 23.1.19

                     

1. Die Polizei fragt einen Mann: Warum haben Sie Ihre Kreditkarte nicht gemeldet, als sie Ihnen gestohlen wurde?
Der Mann antwortet: Der Dieb hat weniger ausgegeben als meine   
Frau. Daraufhin die Polizei: Und warum melden Sie es jetzt erst?
Der Mann: Ich glaube die Frau des Diebes hat angefangen, die Karte zu benutzen!

 

2. Schatz, ich bin der Meinung, dass wir mehr Kuscheln sollten. Ich denke, dass man sich in einer Beziehung entfremden kann, wenn man zu wenig kuschelt.
Wer sind Sie überhaupt?
Siehst du, genau das meine ich.

 

3. Kommt der Nachbar zu Herr Meier und sagt: ,,Ihr Hund hat meine  Schwiegermutter gebissen.
Sagt Herr Meier peinlich berührt: ,,Jetzt wollen sie sicher Schmerzensgeld?"
,,Nein", antwortet der Nachbar ,,ich will den Hund kaufen."

 

Wie heißt der Zwillingsbruder von Elvis?

 Zwöllvis.

Person ruft beim Metzger an:

„Hallo haben sie Schweineohren?“

Der Metzger antwortet: „Ja.“

Person: „Da sehen Sie aber bestimmt gut aus!“

Stehen zwei Zahnstocher an einer Ampel, kommt ein Igel vorbei, sagt der eine Zahnstocher zum  anderen: ,,Hey, fahren noch Busse? ‘‘

„Anton, findest du, dass ich eine schlechte Mutter bin?“

Witze von: Der Redaktion

„Ich heiße Paul.“

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0