· 

Witze der Woche #7

1.Zehn Jahre lang betet Herbert jedes Wochenende: "Lieber Gott, lass mich doch bitte diesmal in der Lotterie gewinnen." Immer vergeblich. Als er es eines Tages wieder versucht, ist plötzlich sein Zimmer in strahlende Helligkeit getaucht, und eine tiefe Stimme sagt verzweifelt: "Gib mir doch eine Chance, Herbert. Kauf dir um Himmels willen endlich ein Los."

 

2.Wirt zum Gast: "Du hast gestern einen Schnaps zu wenig bezahlt." - "Wie sich das herumspricht", staunt der, "als ich gestern nach Hause fuhr, meinte der Polizist ich hätte wohl einen Schnaps zuviel getrunken."

 

3.Fragt die Hebamme zur Gebärenden im Kreißsaal:
"Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben?"
Nein, um Himmelswillen! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!"

                                    Bildergebnis für Lachender smiley

Kommentar schreiben

Kommentare: 0